Von der Bankerin zur Barkeeperin


Mobile Barkeeper

Meine berufliche Laufbahn begann vor über 20 Jahren auch an einem Tresen, allerdings befand sich dieser in der Schalterhalle einer Bank in Esslingen am Neckar.

Als Hobby begeisterte mich die Cocktailzubereitung mehr und mehr und ich beschloss, mich in diesem Bereich weiter zu bilden.

Mit kostBAR-es habe ich meinen Traum verwirklicht und meine Leidenschaft für gute Cocktails in Kombination mit einem exklusiven Cocktailcatering zum Beruf gemacht. Gerne teile ich diese Begeisterung mit den Gästen auf Geburtstagspartys, Hochzeitsfeiern, Junggesellenabschiede, Team-Events sowie vielen weiteren Anlässen und erzähle auf Wunsch mehr über „meine“ Cocktails.
Denn jeder Cocktail hat seine Geschichte.

Probieren Sie es aus!


Herzlichst Ihre Steffi Katzenmaier von kostBAR-es,
Ihr Cocktailcatering aus Esslingen am Neckar